bakerman is breaking bad

vor ein paar jahren habe ich ein video bei einem wettbewerb eingereicht und nie wieder was gehört davon .

schade wa ulli?

doch vor zehn monaten erreichte mich eine email aus england, jemand wollte ein anderes video von mir in seiner sendung auf bbc besprechen, doch nachdem ich seinen fragenkatalog in form einer 20 seitigen pdf bekam, und ups, wasn da los und dann habe ich mir halt gedacht, der soll mich mal am arsch-ermittwochen.

was habe ich bitteschön von irgendwelchen einschaltquoten auf der insel, wohlmöglich werde ich dabei auch noch schön vorgeführt mit meinem damn german made  english.

 

da verarsche ich lieber weiterhin nur für mich selber so typen wie ihn hier:

oder vertone ungefragt satellitenbilder:

 

die thematik zwischen cirrus-wolken und kondensstreifen halte ich nachwievor für enorm wichtig.

als ich 2010 diese beiden videos machte, hat es noch keiner für möglich gehalten, dass sich in den folgenden jahren ein massives problem aus dieser thematik heraus entwickeln würde.

nicht so schnell und nicht so hart würde es passieren, dass hatten wir damals (2010!) noch gedacht, doch inzwischen….naja, dazu vielleicht ein andermal mehr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.