until waiting for a ferrari…

….nein, auch wenn es gewisse ähnlichkeiten vermuteten lassen, ich bin nicht der im nächsten video.

ich bin wie immer nur der mit der idee dahinter, die musik und das video miteinander vermixen zu wollen.

check mal ab, wie ab 0:29 ein bullenwagen im schaufenster von links nach rechts sich vorbei spiegelt und wie der dude dazu am moven ist….fuck, yeah!

ich selber hatte mich doch schon 2010 im netz geoutet und damit zugleich die zusammenarbeit mit dem piloten namens pusteblume 2000 beendet, mit dessen fotos aus der flugzeugkanzel ich eine recht erfolgreiche reihe namens die welt von oben geschaffen hatte, die klickzahlen waren damals vierstellig, beim ersten sogar fünfstellig.

nuckelchen bin/war ich damals und wie gesagt, der pilot hies pusteblume 2000.

aber irgendwie humorlos, diese piloten:

ey, und das beste war damals nach dem ersten hochladen der erste kommentar zu dem video, der aus wohl amerika kam:

“HEY man, you looks like i doe, i allways have a german military…..blabla”

boahr, was habe ich gelacht, als ob ich so ein dicker kleiner bundeswehr honk wäre…die raffen ja echt nix mehr da drüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.